Häufig gestellte Fragen zur Reparatur

Wann kommt der Techniker bei mir an?

Der Reparaturzeitpunkt wird dir am Reparaturtag bis 8:00 Uhr per SMS und Email bestätigt. Du erhältst einen Weblink, mit dem du den Aufenthaltsort deines Samsung Technikers verfolgen kannst, was dir helfen sollte, deinen Tag besser zu planen.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Eine standardmäßige Smartphone-Display-Reparatur dauert in etwa dreißig Minuten. Eine Standard-Reparatur des Tablet-Bildschirms dauert in etwa eine Stunde.

Was ist mit einem einstündigen Fenster gemeint?

Unsere Reparaturen werden durchschnittlich innerhalb von sechzig Minuten durchgeführt.

Du erhältst einen Weblink, mit dem du den Aufenthaltsort deines Samsung Technikers verfolgen kannst, was dir helfen sollte, deinen Tag besser zu planen.

Wo wird die Reparatur durchgeführt?

Alle Arbeiten werden in unseren mobilen Service-Bus, bei dir vor Ort, von Samsung zertifizierten Technikern durchgeführt.

Betritt der Samsung Techniker meinen Wohn- oder Arbeitsraum?

Nein. Alle Arbeiten werden in unseren mobilen Service-Bus, bei dir vor Ort, von Samsung zertifizierten Technikern durchgeführt. Klicke hier , um einen Einblick in den Service-Bus zu erhalten.

Was ist, wenn es keine Parkplätze gibt? Wird der Termin storniert?

Ein Parkplatz ist leider erforderlich, deshalb heben wir das auch in unserer ganzen Korrespondenz mit dir hervor. Wenn wiranreisen und jedochkein Parkplatz verfügbarist, wird der Techniker mit dir eine Lösung finden.

Wer bezahlt bei Bedarf das Parken?

Alle Parkgebühren werden von Samsung Repair bezahlt.

Ich werde mich verspäten – wird der Samsung Techniker auf mich warten?

Dein Samsung Techniker wartet bis zu 15 Minuten auf dich, danach wird der Terminstorniert und eine Gebühr von 59 € werden dir berechnet.

Brauchst du weitere Hilfe?

Wenn du in den häufig gestellten Fragen keine Antwort auf deine Frage findest, rufe unsere Kontaktseite auf, um weitere Hilfe zu bekommen oder um mit einem Mitarbeiter unseres Kundendienstteams zu sprechen.