Häufig gestellte Fragen zur Buchung

Gibt es Smartphone und Tablets die Ihr nicht repariert?

Wir sind immer bemüht, die bekanntesten Modelle zu reparieren, es gibt aber leider Modelle, die wir nicht reparieren können.

Um zu prüfen, ob wir Ihr Gerät reparieren können, gib dafür bitte deine Postleitzahl auf der Homepage ein und folge den Schritten, um aus der Liste der verfügbaren Modelle auszuwählen.

Kann ich für meine Reparatur einen bestimmten Zeitpunkt auswählen?

Das geht leider nicht. Wir bieten dir den frühest möglichen Termin an. Der Zeitpunkt wird dir am Morgen deiner Reparatur bis 8:00 Uhr per SMS und E-Mail bestätigt.

Kann ich mehrere Reparaturen buchen?

Ja. Wenn du im Buchungsprozess zur Auswahl des Schadens gelangst, kreuze alle Symptome an, die du repariert haben möchtest.

Wenn du Reparaturen für zusätzliche Geräte buchen möchtest, klicke im Warenkorb auf Ein neues Gerät hinzufügen.

Was passiert, wenn ich das falsche Gerät gebucht habe?

Wenn du das falsche Modell und/oder die falsche Farbe buchst, dann hat dein Samsung-Reparaturtechniker nicht die richtigen Ersatzteile, um deine Reparatur durchzuführen.

In diesem Fall fällt eine Stornierungsgebühr von 99€ an und es muss ein neuer Termin gebucht werden.

Wenn du das falsche Gerät ausgewählt und gebucht hast, dann bitte kontaktiere uns so bald wie möglich, um uns die Änderung mitzuteilen.

Kann ich meine Reparatur stornieren?

Ja, du kannst deine Reparatur über die Seite „Buchung verwalten“ stornieren.

Bitte beachte,  dass wir für Änderungen eine Frist von mindestens 24 Stunden benötigen. Bei einer Frist von weniger als 24 Stunden fällt eine Stornierungsgebühr von  99 € an.

Was passiert, wenn mein Gerät stark beschädigt ist?

Wenn du glaubst, dass dein Gerät stark beschädigt ist, wende dich vor der Buchung an unser Samsung-Reparaturteam. Andernfalls kann es sein, dass die Reparatur nicht durchgeführt werden kann und eine Gebühr von 99€.

Kann ich das Datum meiner Reparatur ändern?

Ja, du kannst das Datum deiner Reparatur über die Seite „Buchung verwalten“ ändern.

Bitte beachte,  dass wir für Änderungen eine Frist von mindestens 24 Stunden benötigen. Bei einer Frist von weniger als 24 Stunden fällt eine Stornierungsgebühr von 99€ an.

Kann ich meine Buchung verwalten?

Wenn du deine Reparaturadresse oder deinen Reparaturtermin ändern, eine IMEI/Seriennummer für ein Gerät hinzufügen oder Ihre Buchung stornieren möchtest, kannst du das hier machen.

Gib bitte bei entsprechender Aufforderung deine Email-Adresse und Bestellnummer ein. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestätigungs-Email.

Brauchst du weitere Hilfe?

Wenn du in den häufig gestellten Fragen keine Antwort auf deine Frage findest, rufe unsere Kontaktseite auf, um weitere Hilfe zu bekommen oder um mit einem Mitarbeiter unseres Kundendienstteams zu sprechen.