Häufig gestellte Fragen zur Samsung Smart Repair Service-Garantie

Wie lange ist die Garantie auf unsere Reparaturen?

Auf die verwendeten Ersatzeile gibt es 1 Jahr Garantie ab dem Zeitpunkt ihrer Durchführung und die Standardgarantie bleibt unverändert erhalten.

Was deckt die Garantie ab?

Reparaturen für Defekte, die durch die Herstellergarantie  abgedeckt sind. Die Kosten für Garantiereparaturen werden von Samsung übernommen.

Der Samsung Smart Repair Service-Bus bietet dir Reparaturen durch unser Experten-Team, Techniker, die von Samsung zertifiziert wurden, mit Original-Ersatzteilen und Werkzeugen von Samsung an.

Wie erhebe ich meine Ansprüche aus der Garantie?

Wenn du unsicher bist, sende uns eine E-Mail an contact@samsungrepair.com mit deinem Namen, deiner Adresse und den Geräte Daten (IMEI-Nummer oder Seriennummer).

Wir prüfen im Anschluss für dich deinen Garantieanspruch.

Brauchst du weitere Hilfe?

Wenn du in den häufig gestellten Fragen keine Antwort auf deine Frage findest, rufe unsere Kontaktseite auf, um weitere Hilfe zu bekommen oder um mit einem Mitarbeiter unseres Kundendienstteams zu sprechen.